BALANCE FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE
/


Einfache Methoden zum Wohlfühlen.

 

Ablöse von karmischen Verstrickungen

Lösung von Fremdeinflüssen und negativen Belegungen bei Personen. Glück, Selbstbewusstsein, Zufriedenheit sind in der heutigen Zeit wichtige Bestandteile unseres Lebens. Unwohlsein, Partnerprobleme, Disharmonien haben eine langanhaltende negative Energie. Ungute, negative Gedanken gegen eine Person bleiben nicht ohne Auswirkung. Deshalb ist Abgrenzung und Reinigung des eigenen Umfeldes für unser Wohlbefinden sehr wichtig.

Das notwendige "Bewusst-Sein", um an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten, wird von mir angeleitet. Es werden ungünstige energetische Verbindungen getrennt. Entsprechende Schutzmaßnahmen können Fremdeinwirkung unterbinden. 




Ablöse von Belastungen in Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Orten.

Geopathische Belastungen, Ritual- und Kultplätze, Wasseradern und Erdverwerfungen können bei besonders empfindlichen Personen Unwohlsein und Disharmonien hervorrufen. Ich schaue und orte diese Plätze aus. Unerwünschte Schwingungsresonanzen werden entfernt und gelöst, diese Orte werden mit Schutzmaßnahmen  belegt, es kommt zum Wohlfühlen in den eigenen Räumen: um besser entspannen zu können, besser zu schlafen und sich wohl zu fühlen im eigenen Haus. 

Termine nach  Vereinbarung