BALANCE FÜR KÖRPER, GEIST & SEELE
/

Einfache Methoden zum Wohlfühlen.

 

Ausbildung zum Erlernen der Ablösung von karmischen Verstrickungen 

Die Ausbildung zum Ablösen von Fremdeinflüssen und negativen Belegungen bei Personen und Häusern umfasst Theorie, Körperarbeit und verschiedene Techniken der Energiearbeit.

Glück, Selbstbewusstsein und Zufriedenheit sind wichtige Bestandteile unseres Lebens. Unwohlsein, Partnerprobleme, Belastungen haben eine langanhaltende negative Energie. Ungute oder ärgerliche Gedanken gegen eine Person bleiben nicht ohne Auswirkung, deshalb ist Abgrenzung und Reinigung, Clearing des eigenen Umfeldes, für unser Wohlergehen wichtig.

Das notwendige Bewusstsein, um an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung arbeiten zu können, wird von mir angeleitet. 

Es wird erlernt, energetische ungünstige Verbindungen zu trennen und mit entsprechenden Schutzmaßnahmen Fremdeinflüsse zu unterbinden .

Mit Hilfe meiner persönlichen Betreuung und diverser Übungen und Rituale können eigene Probleme und Blockaden gelöst werden. Der Kurs vermittelt Wissen und Theorie, praktische Teile, er erweitert die Wahrnehmung der eigenen Persönlichkeit, der medialen Eigenschaften und der Umwelt.

Termine nach Vereinbarung